ISSBA-Headerbild
Volltextsuche -> 
News
1.03.10 13:00

Neue Fachanleiterin im Druck- & Kopierservice

Frau Tina Spiss stellt sich vor

Griaß enk!

Ich heiße Tina Spiss, bin verheiratet, habe 2 Buben (12 und 14 Jahre) und wohne in Arzl im Pitztal.

Nach einigen Jahren der ehrenamtlichen Mithilfe im Druck- und Kopierservice bot sich mir die Möglichkeit hauptberuflich diesen Bereich zu übernehmen.

Diese Chance musste ich nutzen. Meine bisherige Tätigkeit als Tagesmutter gab ich gerne auf, da die Zeit für eine berufliche Veränderung nach 12 Jahren gekommen war.

Seit Mitte Feber darf ich nun in der Schustergasse wirken und des öfteren auch wirbeln.

Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und werde alles daran setzen sie auch zu meistern.

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung.

 

Tina Spiss
Fachanleiterin

 
Verein ISSBA in Zusammenarbeit mit:
Marktgemeinde Reutte
Diese Maßnahme wird aus Mitteln des AMS-Tirol und des Landes Tirol gefördert!
Ihre Online-Spende für den Verein ISSBA