ISSBA-Headerbild
Volltextsuche -> 
News
13.12.11 13:50

Neue Werkstattleitung

SÖB-Werkstatt / Brennbichl

Mein Name ist Fritz Mautner, wohne in Silz, bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Meine Hobbys sind Familie, wandern, singen beim Männerchor und Modellbau.

Als Textiltechniker kam ich vor 37 Jahren von Niederösterreich nach Tirol. Nach 27 Jahren in der Silztextil ging ich für 3 Jahre als technischer Produktionsleiter in ein Textilunternehmen nach Krems und anschließend wieder nach Silz. Die letzten 6 Jahre war ich als Serviceleiter in einem Gastrounternehmen in Innsbruck tätig. 

Nach den vielen Jahren in der Privatindustrie hat mich das Stellenangebot als Werkstättenleiter beim Verein ISSBA in Imst sehr interessiert. Nun, seit 2. Dezember 2011 gehöre ich zum ISSBA-Team!

Wie auch in anderen Unternehmen ist auch bei ISSBA Leistung zu erbringen, doch steht hier der Mensch im Vordergrund was mir als sozial eingestellten Menschen sehr wichtig ist.

Für die sehr freundliche und nette Aufnahme im Team möchte ich mich bedanken.

Fritz Mautner

 
Verein ISSBA in Zusammenarbeit mit:
Marktgemeinde Reutte
Diese Maßnahme wird aus Mitteln des AMS-Tirol und des Landes Tirol gefördert!
Ihre Online-Spende für den Verein ISSBA