ISSBA-Headerbild
Volltextsuche -> 
News
2.02.09 14:10

Neuer Fachanleiter

issba-mobil Imst

Paul Monz, Fachanleiter

Mit Freude begrüßen wir einen neuen Mitarbeiter im ISSBA-Team. Paul Monz arbeitet seit  2. Februar 2009 als neuer Fachanleiter bei issba-mobil in Imst. Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
............................................................................................................................

Steckbrief

 Griaß Euch!

Ich heiße Paul Monz, geboren vor 39 Jahren in Serfaus. Nach der Schlosserlehre in Vorarlberg arbeitete ich immer wieder im Ländle, gönnte mir aber zwischendurch auch einige Auslandsreisen. Vor 11 Jahren entschloss ich mich zum Sesshaft werden, kaufte mit meiner Frau Sonja und unserem Mädel Isabella ein Haus in Prutz, welches erstmal renoviert werden musste. Gleichzeitig war ich in einer Pfundser Schlosserei beschäftigt, von der ich mich nun für einen neuen Lebensabschnitt trenne.

Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und bedanke mich für diese Möglichkeit und das Vertrauen.

Paul Monz

 
Verein ISSBA in Zusammenarbeit mit:
Marktgemeinde Reutte
Diese Maßnahme wird aus Mitteln des AMS-Tirol und des Landes Tirol gefördert!
Ihre Online-Spende für den Verein ISSBA