ISSBA-Headerbild
Volltextsuche -> 
News
27.01.11 09:53

Neuer Fachanleiter

Werkstatt / Imst, Brennbichl

Mein Name ist Manfred Gritsch. Ich komme aus Tarrenz und bin 36 Jahre jung. Meine Hobbys sind die Betreuung der Kinder- und Jugendtrachtengruppe, viel wandern und Berg steigen. Dabei tanke ich wieder Energie auf.

Ich habe Tischler gelernt und mache diese Arbeit heute noch sehr gerne. Seit 10. Januar 2011 arbeite ich im Verein ISSBA in der Werkstatt des sozialökonomischen Betriebes in Imst/Brennbichl als Fachanleiter. Die Herausforderung im issba-Team sehe ich darin, die Arbeitsaufträge sorgfältig und termingerecht zu bewältigen und gleichzeitig die soziale Zielsetzung nicht aus den Augen zu verlieren. Ich hoffe, dass ich meine Berufs- und Lebenserfahrung gut einbringen kann. Meine Arbeit als Fachanleiter macht mir sehr viel Freude – und Freude an der Arbeit ist für mich absolut wichtig.

Es liegt mir sehr am Herzen, mich für die freundliche Aufnahme im issba-Team zu bedanken. Ich freue mich auf die Zukunft und auf gute Zusammenarbeit.

Manfred Gritsch, Fachanleiter

 
Verein ISSBA in Zusammenarbeit mit:
Marktgemeinde Reutte
Diese Maßnahme wird aus Mitteln des AMS-Tirol und des Landes Tirol gefördert!
Ihre Online-Spende für den Verein ISSBA