ISSBA-Headerbild
Volltextsuche -> 
News
11.01.12 15:39

Toni Ennemoser

Becher-Toni stellt sich vor

mein name ist toni ennemoser, bin 37 jahre und komme aus roppen. zu meinen hobbys zählen wandern, lesen und die tiroler schützen. ich habe die landwirtschaftliche landeslehranstalt absolviert, danach bin ich eine saison bei obst winkler als fahrverkäufer tätig gewesen und nach dem bundesheer war ich 10jahre bei der firma geflügelhof hörmann. zuletzt habe ich 9jahre bei der entsorgungsfirma tschiderer gearbeitet. ich wollte mich nun beruflich verändern und habe die chance bekommen beim verein issba den becher- & geschirrverleih aufzubauen und in tirol zu etablieren. ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass mehrwegbecher und mehrweggeschirr bei den tiroler festen zur selbstverständlichkeit werden.

 
Verein ISSBA in Zusammenarbeit mit:
Marktgemeinde Reutte
Diese Maßnahme wird aus Mitteln des AMS-Tirol und des Landes Tirol gefördert!
Ihre Online-Spende für den Verein ISSBA