Gemeinnütziger Verein ISSBA

Vereinssitz: A-6460 Imst, Brennbichl 84
Zentrales Vereinsregister: ZVR-Zahl 330406137

Zahl der ordentlichen Mitglieder: 121
Zahl der Ehrenmitglieder: 2

Lt. Leitbild sollen die Ideen und Ziele des Vereines durch möglichst viele Mitglieder weiter- bzw. mitgetragen werden! Wir freuen uns daher über jedes neue Mitglied!

Der Antrag auf Mitgliedschaft kann gleich hier erfolgen.

Ehrenmitglieder

Otto Flür

Gründungsmitglied und Langzeitobmann (22.08.1989 bis 06.11.2007) Herr Otto Flür verabschiedet sich bei der Generalversammlung am 11. November 2007 aus der ersten Reihe und legt die Zukunft des Vereines in die Hände von Obfrau Irene Mantl. Für seinen langjährigen engagierten Einsatz, seine soziale Grundhaltung, seine Standhaftigkeit, für die gelebte soziale Verantwortung und nicht zuletzt für seinen Idealismus wird Herr Otto Flür in der Generalversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied des Vereines gewählt.

LA a.D. Walter Jäger

In Anerkennung der fünfzehnjährigen, engagierten ehrenamtlichen Tätigkeit im Vereinsvorstand und für die besonderen Verdienste um den Verein ISSBA, ernennt die Generalversammlung vom 10.11.2004 Herrn LA a.D. Walter Jäger zum Ehrenmitglied des Vereines.

† 11. Juni 2016